Donnerstag, 17. Juni 2010

Mein Kuchen zur WM 2010

 Morgen werden wir wieder gewinnen :-))) und um meinem Mann und seinen Kollegen das Fussballspiel einwenig zu versüßen, habe ich ihm meinen Deutschlandkuchen gebacken. Schwarz ist Schokokuchen, Rot ist Sandkuchen eingefärbt und Gold ist Zitronenkuchen. Gebacken habe ich das Ganze auf dem Blech und dann aufeinander gelegt. Schokoüberzug und - fertig!

Auch meine Kollegen werden morgen das Fußballspiel im Büro gucken. Ich werde nicht dabei sein, da ich als Teilzeitkraft bereits Feierabend habe. Aber auch für sie gibt es morgen Kuchen.


Damit meine Kleine auch etwas davon hat, habe ich ihr kleine Deutschlandhäppchen gemacht.

1 Kommentar:

  1. Oh Katja, sieht das lecker aus.
    Da kann das Spiel ja nur gut ausgehen, für uns!!!

    Viel Spaß beim gucken und *daumendrück*

    LG Coco

    AntwortenLöschen