Mittwoch, 30. Juni 2010

kaum Zeit....

Im Moment verbringen wir einfach die meiste Zeit draußen im Garten und sind unterwegs. Daher habe ich das Nähen einwenig vernachlässigt und aktuell plagt mich noch eine leichte Sommergrippe - grrrrrrrrr. Gestern Abend habe ich noch schnell ein ärmelloses Shirt für Emma genäht. Heute kommt die Fotografin in den Kiga und sie wollte unbedingt ein Röckchen anziehen und dazu mußte den Temperaturen entsprechend eine passendes Shirt her.


1 Kommentar:

  1. Das ist aber ein schickes Shirt geworden.
    Ein wirklich schönes Shirt zu nem tollen Rock. Aber das Kind in den Klamotten, von euch Emma genannt, übertrifft alles. Die ist soooo süß! Und die tollen Zöpfe.
    Meine Mädels wollen momentan am liebsten nur offene Haare.....und das bei dem Wetter......*augenroll*

    Näh weiter so schöne Sachen!

    Gute Besserung.
    Carmen

    AntwortenLöschen