Montag, 20. Dezember 2010

***DANKESCHÖN*** liebe Jenny + Katrin

Was haben wir den heutigen Tag herbei gesehnt. Emma fragte mich seit dem das Wichtelpäckchen bei uns angekommen war, wann wir es denn nun endlich auspacken dürfen. Gestern war meine Antwort "Morgen". Und heute morgen, nachdem der Adventskalender geplündert wurde, fragte sie nach dem Wichtelpäckchen. Ich vertröstete sie auf den Nachmittag nach dem Kiga. Natürlich auch hier gleich wieder "Wenn wir zuhause sind....". 

So und nun war es soweit. Ich glaube die Bilder sprechen erstmal für sich:









Liebe Jenny, liebe Katrin. Wir haben uns wirklich ganz ganz toll über dieses wunderschöne Päckchen gefreut. Emma ist ganz begeistert von diesem schönem Dinkelkissen mit Pferd. Meinen Engel mußte ich auch gleich abgeben. Und das erste Tattoo ist auch bereits auf dem Arm. Und das Schleichpferd - wow, trotz unserer großen Herde, wir haben es noch nicht. Und jetzt werde ich es mir mit einer Tasse Kaffee und den Schokocrossis gemütlich machen. 

Ich wünsche Euch und den Rest Euerer Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Alles Liebe, Katja + Emma


P.s. Unser Wichtel hat auch schon fleißig ausgepackt HIER

Kommentare:

  1. ooohhh das war ja auch ein schönes wichteln...pferde-engel-wichteln.

    mandy

    AntwortenLöschen
  2. Halloho!!!
    Schön, dass Euch die Sachen so gut gefallen!
    Jenny hat lange vor den Schleich-Pferden gestanden und hat ja scheinbar den richtigen Riecher gehabt!!!
    Ein ähnliches Dinkelkissen hat Jenny auch, deswegen war direkt klar, dass unser Wichtelkind Emma, welches Pferde ja auch so mag, ein ähnliches haben muss!
    Die Tatoos: auch von Jenny ausgesucht!
    -Ich war rein ausführendes bzw. zahlendes Organ.... hihihihih!!!
    Die mit liebe gemachten Schoko-Crossies haben dann hoffentlich auch noch gemundet???
    Wir lieben dieses Wichteln und freuen uns, Euch kennengelernt zu haben!!!
    Wenn mal ein Bedarf an Stickies besteht, meldet Euch!
    Gruß, Jenny und Katrine

    AntwortenLöschen
  3. Boah, DAS nenn ich mal ein Pferdeliebhaberinnenkomplettpaket! Wow!

    AntwortenLöschen