Mittwoch, 17. November 2010

Weihnachtswichteln

Lieber Wichtel,

die Auslosung ist durch und jetzt überlegst du bestimmt was kann ich schicken???

Emma wird im Januar 6 Jahre alt und geht ab dem nächsten Jahr in die Schule.  In ihrem Leben dreht sich alles um Pferde. Sie sammelt Schleichpferde und Playmobilpferde. Oft spielt sie auch selbst Pferd und veranstaltet dann Rennen. Dabei springt sie über Hinternisse und kann wiehern wie das Original :-)).

Malen und Basteln macht ihr auch viel Spaß. Natürlich mag sie auch Glitzer und Glimmer. Also ein richtiges Mädchen. Dabei darf auch Bibi Blocksberg und Bibi und Tina nicht fehlen - Hexhex

Ach und falls es etwas schickes zum Anziehen wird, Emma hat Größe 122/128. Bei den Oberteilen eher 128.

By the way:

Ich denke Emma wird sich auf jeden Fall über das Päckchen freuen und wenn oben genanntes einwenig berücksichtigt wird, kann gar nix mehr schiefgehen.

Falls du uns "Großen" auch eine Kleinigkeit beilegen möchtest, kann ich dir sagen das sich der Mann über alles Schokoladige freut. Frau - hat keine Stickmaschine - und kann somit Stickis immer gebrauchen. Aber auch ich lasse mich kulinarisch gerne verwöhnen.

Ich denke jetzt habe ich genug von uns berichtet und sicherlich überlegst du nun schon ganz fiebrig was du einpacken könntest.

Wir sind schon gespannt und warten sehnsüchtig auf Post :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen