Sonntag, 4. Juli 2010

Halbfinale!!!

Ja was soll man sagen... das Fussballfieber geht an niemanden vorbei. Heute war unsere 15jährige Hanni zu Besuch und sie ist auch in WM-Laune. Sie plant bereits mit Freunden zum Publicviewing nach München zu fahren, sollte Deutschland ins Finale kommen. Allerdings fehlte es ihr noch an der richtige Fankleidung und so nähte ich ihr gestern Nacht noch schnell ein Schwarz-Rot-Goldenes Röckchen. Der Schnitt ist von mir frei erfunden (deswegen sitzt der Reissverschluss jetzt rechts vorne und fungiert als Deko :-)), aber passt perfekt.

Kommentare:

  1. Mensch der ist toll geworden, Katja.
    Nur das T-Shirt passt farblich nicht so ganz dazu! ;o)))

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. @Coco
    Danke, das mit dem T-Shirt stimmt, aber das ist noch ihr Schlafshirt:-))) Ich gehe davon aus das sie dann zu den Events ein passendes Shirt anzieht.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen