Mittwoch, 20. Januar 2010

Geburtstagsbäckerei

Morgen ist es soweit und meine kleine (große) Maus wird schon 5 Jahre alt. Wo ist nur die Zeit geblieben.



Diese kleinen Waffelbecher habe ich für die Geburtstagsfeier im Kindergarten gebacken.

------------------------------------------------

Morgens nach dem Aufstehen dürfen natürlich die Geburtstagskerzen nicht fehlen. Dafür habe ich zwei kleine Minikuchen gebacken



------------------------------------------------

Für den Nachmittag wenn der Besuch kommt, habe ich für sie noch eine Überraschung gemacht. Eine Torte zu ihrer Lieblingssendung


Ich bin schon gespannt, was sie dazu sagt. Mein Mann meinte schon, dass wir ihn wahrscheinlich nicht essen dürfen :-)

------------------------------

Und noch einige kleine Kuchenpralinen:

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, ich gratuliere noch nachträglich.

    sag mal würdest du mir verraten wie du die Törtchen auf dem ersten bild gezaubert hast.

    Mein Timi wird im Februar 4 jahre alt und ich will auch mal was so schönes mit in den Kiga geben.

    Wäre echt nett von dir wenn du mich mal anmailen würdest.

    LG nancy

    PS die anderen sachen sehen auch alle toll aus. Und durftet ihr den Eli essen, oder nicht?

    AntwortenLöschen